Pressemeldungen Brandenburg

Brandenburger LINKE mit neuem Landesvorstand

Landesvorstand DIE LINKE. Brandenburg
Gruppenfoto des Landesvorstands DIE LINKE. Brandenburg mit Blumen in den Händen

Am 22./23. Februar 2020 wählte DIE LINKE. Brandenburg im Rahmen der 1. Tagung des 7. Landesparteitags einen neuen Landesvorstand. Zum zweiten Mal wird DIE LINKE von einer weiblichen Doppelspitze geführt. Weiterlesen

Freitag, 2. Oktober 2020, 18 Uhr, Hauses der Generationen, Lindenallee

Liebe Genossinnen und Genossen, Liebe Freunde,
wir möchten Euch herzlich zu unserer nächsten Mitgliederversammlung einladen:
Freitag, 2. Oktober 2020, 18 Uhr, Hauses der Generationen, Lindenallee 12.
Wir Mitglieder des Ortsverbandes und der Linksfraktion in der Gemeindevertretung
wollen uns in etwas lockerer Atmosphäre zu Berichten und Diskussionen über
Aktuelles in der Gemeindevertretung Hoppegarten (Rennbahn, Haus der
Generationen, Bauvorhaben ...) und im Kreistag MOL (Corona, Landratswahlen,
Wassermanagement MOL, Ostbahn, Flüchtlinge ...) treffen.
Ortsvorstand DIE LINKE. Hoppegarten

Fortunato